[Wien] olsrd update (Test-paket)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Feb 26 11:34:05 CET 2009

es läuft übrigens auch am devVserver der gleiche olsrd wie in dem ipkg,..

im direkten monitoring-vergleich gegen 0.5.6r3 am viviRoof
und tiptip vom olsrd development branch (kein release) am kryptaRoof und
Tunnelserver

http://193.238.157.78/~markus/connstat/topocheck.php

bis dato ist er sehr unauffällig im monitoring (d.h. er hat genausoviele
routen wie die anderen versionen, was am devVserver nicht unbedingt normal
ist (siehe die charts für daten <= 24.2))

aber auch die tip-tips (quasi pre-0.5.7) schlagen sich momentan genausogut,
*g

lg Markus

p.s. unter openwrt bin ich aber noch keineswegs glücklich über die noch
ungelösten probleme die dort recht regelmässig beim routeneintragen
auftauchen,.. (siehe im syslog, alles was nicht mit 'ignoring' und
'autogenerating' anfängt, denn diese zeilen sind nur quasi "informative
erfolgsmeldungen" meines patches, wenn er erfolgreich schlimmeres
verhindert)

und auch weiterhin wird es eben routen geben welche vergessen wurden zu
löschen, wogegen mein patch nichts hilft,..