[Wien] [Metalab] slides vom tcp/ip illustrated vortrag

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
So Feb 22 23:27:54 CET 2009

Es hat die Bitte gegeben, etwas mehr Zeit zwischen den Vortraegen zu
lassen, weil sonst zu viel Funkfeuer in einer Woche ist.
Weiters hab ich eh am Abend Besuch.

Der naechste TCP/IP Illustrated Vortrag verschiebt sich also um
mindestens eine Woche. Vermutl. 2 Wochen.

Ich kuendige das nochmals rechtzeitig hier an.

lg,
a.

PS: An dieser Stelle: hat wer die Moeglichkeit, die Vortragsserie
aufzunehmen ?