[Wien] Neuer knoten in FunkFeuer: red27

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Feb 20 13:12:47 CET 2009

On Fri, 2009-02-20 at 13:00 +0100, Igor Kerstges wrote:
> Ich lese ihr habt günstige fertige adapter.. Sprichst du dann vom
> Montag-Treff, oder kann ich die irgendwo sonnst bekommen?

derzeit hat die adapter der markus kittenberger (bzw. harald?). ka
wieviele/welche noch da sind, sollten aber nachbestellt sein.
beim montagstreff sicher gegen vorherige absprache möglich.
derzeit etwas mühsam weil wir keinen lagerplatz haben.

bitte immer "replay to all", damit alle in der liste mitlesen können.

markus
--
TOFU kostenlos entsorgt. was ist TOFU: http://usenet-abc.de/p-t.htm#tofu