[Wien] Lehrstelle

Stefan Reisenbauer (spam-protected)
Do Feb 19 18:48:56 CET 2009

E-Mail von Stefan ReisenbauerMoin,

     auch wenn dies nicht das geringste mit Funkfeuer zu tun hat, möchte ich mal eine private Frage in die Runde werfen.
     Hat jemand von euch die Möglichkeit einen Bürokaufmann Lehrling aufzunehmen?
     Habe bei meiner Aktuellen Firma nur Probleme, unter anderem das Mitarbeiter Angst vor meinen Kentnissen am PC haben und so sachen halt.
     Die Vertrauen mir absolut nicht, und machen mir das Leben zur Hölle.
     Deswegen hier mal die Frage ob jemand die Möglichkeit hat, mich für den Rest meiner Lehrzeit (Ende der Lehrzeit 31.7.2010) zu beschäftigen.
     In welchem Bezirk dies ist, ist mir absolut egal.

liebe Grüße,

Stefan