[Wien] [ff] Re: welchen router fuer neuen knoten

nagy (spam-protected)
Mo Feb 9 17:19:37 CET 2009

hallo,

> was für eine antenne hast du?
hab mir das D-Link DIR300 geleistet, antenne krieg ich noch vom akku,
hoffentlich .

>SEHR günstig aber nur für Konsolen Gurus Flashbar
>es gibt ein fertiges Skript dafür
>hat eine angenehm kleine grösse

stimmt ist billig, sehr handlich verglichen mit dem wrt, und wollte
schon immer ein "Konsolen Guru" werden ;)

kannst ma ein link zu dem script posten, auf FF finde ich immer nur
linksys und linksys ...

ciao, oran g

> hallo oran,
>
> gleich den nötigen antennen-adapter/kabel kaufen... beim linksys
wrt-54g ist es ein RP-TNC, bei allen anderen (buffalo, asus, dlink) ein
RP-SMA.