[Wien] welchen router fuer neuen knoten

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Feb 9 13:16:18 CET 2009

2009/2/9 nagy <(spam-protected)>

> hallo,
>
> die frage haben sicher schon einige gefragt, im archiv trotzdem wenig
> gefunden:
>
> welchen router empfielt ihr?
>
> er sollte vor allem gut, billig und noch heute in wien abholbar sein!

da hats aber wer eilig,..
alteingesessenes linksys buffalo wilst du ja wohl nimma, mutmasse ich mal

gibts da z.B.: noch den dlink dir-300
und viele andere gehen auch, allerdings muss man sich dann etwas mehr damit
beschäftigen als mit linksys/buffalo und freifunkfirmware und fertig,..
aber imho ist das ja der sinn der sache, das man dabei was lernt *g