[Wien] [ff] Re: Wien Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 4

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Feb 4 13:16:17 CET 2009

Hi,

ich möchte darauf hinweisen, dass bei der aktuellen Knotendichte eine
Umstellung der BSSIDs _wesentlich_mehr_ Probleme bringen würde als eine
komplette Umstellung des Routingprotokolles, obwohl das auch nicht ohne
Probleme gehen wird.

cu,
Clemens