[Wien] Verbindungsproblem es118 zu es112

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Feb 3 02:03:24 CET 2009

ja <= 1.6.29 und 1.6.3x können gelegentlich überhaupt nicht miteinnander,..
mit dem ergebnis das der eine den anderen nicht hört,.. d.h. nlq = 0

wären alle router auf 1.6.36 würden dieses problem nicht aufteten,
allerdings enthätlt 1.6.3x andere gravierende olsr bugs,.

imho wäre es besser daweil ALLE downzugraden als noch mehr router
upzugraden,..

allerdings wurden der bösesten mir bekannte bugs in den neuen olsrd nun
vorgestern endlich gefunden und auch schon gefixed, und es wird also bald
auch eine neue fff geben die wenn sie auf "allen" routern läuft wieder ein
eck besser laufen wird als das bisherige,..

lg MArkus