[Wien] Schwankende verbindungen und die status Anzeige

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Dez 30 14:34:02 CET 2009

On Wed, 2009-12-30 at 09:38 +0100, Igor Kerstges wrote:
> Vielleicht sollte dass wiki updated werden:
>
> 1) Alternativ "OLSRD Archiv" URL=
> http://mezei.me.funpic.de/0xff-olsrd/ (Oder ist das nur ganz
> kurzfristig?)

markit hats schon auf aurora.funkfeuer.at und im wiki geändert.

> 2) Das olsr ipkg installieren über die webseite des routers:

ja wennst meinst. über sie shell is es einfacher (für mich).
aber es steht dir ja frei, deinen beitrag im wiki zu leisten ;)

markus