[Wien] WG: Hilfe!

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Dez 29 13:39:18 CET 2009

ich muss mich der mail von markit anschliessen.
das archiv der wien liste ist eine gute möglichkeit über suchmaschinen
antworten zu finden. und entspricht auch dem open source gedanken.
jedem sollte beim eintragen klar sein, dass das eine öffentliche liste
ist und diese auch ein öffentlich einsehbares archiv hat.

dass die mail adresse (in welcher form auch immer) in den archiveinrägen
steht ist etwas unschön. bin mir grade nicht sicher ob man das im
mailman ausschalten kann. ev. gibts ein template für die anzeige im
archiv. ich hab auf die schnelle mal nix gefunden.

markus