[Wien] WG: Hilfe!

Funkfeia (spam-protected)
Di Dez 29 10:19:49 CET 2009

Hallo!

Mich stört es auch das mein Name auf diesen Seiten auftaucht! Und ich gehe
davon aus, dass es auch viele andere stört oder stören würde, wenn sie es
wüsten.

Bei einem Mailverteiler erwarte ich mir das die Mails an die Liste gehen und
sonst nirgends hin. Das sie auf einer Webseite weltweit einsehbar
veröffentlicht werden hab ich mir nicht erwartet und halte ich
datenschutz-mäßig für mehr als bedenklich. Ich hab mir deswegen damals wie
ich es bemerkt habe, eine eigene Aliasadresse zugelegt, damit zumindest
meine "echte" Mailadresse nicht mehr veröffentlicht wird. Aber wirklich
glücklich bin ich damit auch nicht.

Ich bitte deshalb darum meine Mails ebenfalls zu entfernen!

Ich gehe davon aus, dass es mühsam und Arbeitsintensiv ist jede Mail einzeln
zu entfenen und das sich noch mehr Leute das wünschen werden, deshalb
schlage ich vor die Seite komplett zu sperren. Also zumindest den freien
Zugang aus dem Internet. Falls die Seite nur aus dem FF Netz erreichbar ist
(bzw. aus dem Internet nur mit Anmeldung erreichbar ist) hätte ich damit
kein Problem.