[Wien] Installation Wien Liesing

Alexander Meinhart (spam-protected)
Di Dez 29 05:41:31 CET 2009

Liebe Funkerfreunde!

War gestern am Montagstreffen, war nett, aber etwas wenig los, waren zu
dritt, hab noch einige Fragen:

- welches Equipment ist empfehlenswert?
- wer könnte mir beim Installieren helfen, hat in meiner Nähe Knoten
aufgebaut?
- Hat noch jemand Reste aus Bestellungen? (Harald hat noch eine Handvoll
Antennen, hab ich gelesen, ab schon 2 reserviert....)

Infrastruktur bei mir zu Hause: Josef Kutscha Gasse 1230 Wien
begehbares eigenes Dachgeschoss/ Dachterasse im 5. Stock, höher als
umliegende Dächer, Sichtverbindung auf die *Franz Ferdinand Hütte* und nach
Mauer/Liesing/Perchtoldsdorf Nordbereich (sollte gehen); s. Karte im Anhang.

Ideale Knoten nach Karte wären m. Einschätzung nach in meiner Nähe:
460, 798, 737 - was meint ihr?

Sonstige/Mögliche in meiner Nähe:
 - 798
- 984