[Wien] Buffalo WHR-HP-G54

Marcel J. (spam-protected)
Di Dez 29 01:42:50 CET 2009

Lieber Harald, lieber Erich, liebe Funkfeuerer/-innen!

Danke für die Antworten.

Das mit der Antenne klingt gut - der nächste Knoten ist ziemlich weit
weg (ich werde bl35 sein und empfange wahrscheinlich brenner). Die Frage
ist wahrscheinlich, ob da 14dbi genügen - allerdings hab ich da echt
keine Ahnung davon.

Kannst Du mir trotzdem mal die Bezeichnung der Antenne (und eventuell
einen Link dazu) schicken?

Weitere offene Fragen sind (zur Zeit):

*Woher bekomme ich das Netzwerkkabel? (hab gehört da gibts Leute, die
ganz viel haben und verkaufen würden...?

*Wie krieg ich es hin, dass die Stromversorgung übers Netzwerkkabel geht?

Danke und liebe Grüße,

Marcel