[Wien] Sperrliste für gewissen webseiten bzw. foren

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Dez 28 20:21:54 CET 2009

Es sollte genauso mit den DNS servern von Funkeuer funktionieren.

Evtl ist da gerade ein Bug im Setup (?)
Muss mal wenn etwas Ruhe ist reinschauen / selber auch debuggen bzw. evtl. kann wer anderer vorher debuggen.

Danke, dass du draufgekommen bist.

lg,
a.