[Wien] Sperrliste für gewissen webseiten bzw. foren

Rabbit74 (spam-protected)
Mo Dez 28 15:59:09 CET 2009

Hi nochmals,
vielleicht sollte ich das Geschriebene vorher durchlesen, bevor ich es mit
so vielen Rechtschreibfehlern absende. hehe ;-)

LG,
Rabbit74

--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02