[Wien] gute funkverbindung, minimale daten

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Dez 20 19:36:25 CET 2009

falls die firmware <= 1.6.28 ist ist ein firmware-update eigentlich idr.
unnoetig, das einzig updatenswürdige ist der olsrd

2009/12/20 gerhard <(spam-protected)>

> [...]
wieso glaubst du das ?
oder erreichst du wirklich alle router auf deinem weg bis zum
roofnode/subway/border schnell??

(die ETX werde geben jedfalls prinzipell keine auskunft über
geschwindigkeit,...)

einer der hops ist wohl langsam  *G
es könnte natürlich auch was anderes sein, aber es ist zu 99% eine der
funkstrecken schuld,..

also find mal iterativ raus ab welcher es hapert, ...