[Wien] 0xff-olsr test version: 0.5.6.7.7

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Dez 19 15:34:31 CET 2009

Am 19.12.2009, 15:09 Uhr, schrieb Clemens Hopfer <(spam-protected)>:

> Hi,

grundsätzlich ack:

ein reines 0xff-autoupdate.ipkg

nur mit webif und dem key (und den script um ihn zu
akitvieren/deaktivieren) wäre sauberer

aber ich befürchte das damit die anzahl an auto-update fähigen routern
weniger wächst als wenn es im olsrd paket drinnen ist,..

klarerweise könnte ich im 0xff-olsr auch ne dependency auf ein
auto-update.ipkg machen,.. (abre das finde ich noch unschoener)

lg Markus

p.s. das autoupdate gui ist bis jetz nicht nennenswert mit dem restlichen
paket verwoben, also sehr leicht voneinander trennbar,..

ich hatte aber noch vor automatisches nen oslrd version revert einzubauen
falls mit der neuen version im Betreib fundamentale Probleme entstehen,
das könnte dann einen gewissen grad an "verwebung" brauchen, sollte aber
auch recht problemlos getrennt machbar sein,.. oder man lasst es eben und
macht auzto-updates weiterhin nur ziemlich "halbautomatisch"