[Wien] 0xff-olsr test version: 0.5.6.7.7

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Dez 19 15:20:12 CET 2009

Am 19.12.2009, 15:11 Uhr, schrieb Clemens Hopfer <(spam-protected)>:

> die normalen Bullets afaik nicht, nur die HP oder N bullets.

die anderen bullets (und picostations usw,..) sind dann aber vmtl. ar23xx,
oder?

> Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Luci Frontend zusammenspielt,
> denke
> eher nicht.
ist ein ganz normaler olsrd, un dim grunde verwendet luci auch keinen
nennenswert modifizierten

aber wie gesagt ausprobiert hab ich nix,..