[Wien] Neuer Knoten in Betrieb, viele nette Verbindungen kein Internet

gerhard (spam-protected)
Fr Dez 4 12:29:44 CET 2009

tip antenne horizontal polerisieren
und auf kanal13 richtug zelter7
h13.freiesnetz.www.funkfeuer.at

oder/und (eventuell mal mit einen 2en router( 2e antenne )
auch horizontal kanal 1 richting simmering auf die grossen schornsteine
h1.freiesnetz.www.funkfeuer.at
man sieht beim scannen  aber h1.west.brenner.funkfeuer.at

hf akku