[Wien] Viele Knoten seit 15:03 außer Betrieb. Tunnel Problem?

Rabbit74 (spam-protected)
Mi Dez 2 19:26:43 CET 2009

hi Markus,

ich bin noch immer über einen Tunnel im Netz, jedoch habe ich das Mail in
der Firma geschrieben.
jetzt bin ich zuhause, und habe den Nachbarknoten über WLAN neu gestartet.
Die Tunnelverbindung war tot. Mit roter Schrift stand etwas von DNS server
usw. Habe leider nicht gespeichert. Das nächste Mal werde ich den Trace
und die Nachricht zuest wegspeichern und eucht zukommen lassen.

Grüße,
Rabbit