[Wien] FF Backup Split von FF Uplink läuft unrund

Funkfeia (spam-protected)
Di Aug 25 21:44:16 CEST 2009

Im Moment scheint aber A1 mit seiner Billigschiene BOB die Nase vorn zu
haben.
4€/GB kein MIndestumsatz, keine Grundgebühr, kein Ablaufdatum (außer fürs
Startguthaben).

Pferdefuß dürfte sein, dass sie laut Datenblatt auf 4Mbit/Sekunde
beschränken, statt der theoretisch möglichen 7Mbit. Ich hab im Moment noch
ein Bfree mit 20€/GB. Da habe ich bis jetzt aber maximal 5Mbit erreicht mit
meinem HuwaEI E220. Werde mir aber jetzt mal testweise einen BOB SIM
zulegen.