[Wien] Device gelöscht

Jelena Stojanovic (spam-protected)
Mo Aug 24 00:01:28 CEST 2009

Liebes FunkFeuer-Team,

ich habe eine automatisch generierte Mail erhalten, die besagt dass mein Device gelöscht wird, da er in den letzten Monaten nicht benutzt wurde.

Mittlerweile wurde er sicher schon gelöscht, deswegen wollte ich fragen ob man ihn wieder aktivieren könnte.

Ich war nämlich in den letzten Monaten im Ausland und habe daher die Internetdienste nicht in Anspruch nehmen können.

Nun bin ich wieder in Wien und würde gerne wieder FunkFeuer verwenden.

Device v1
Node ku23
Benutzername: batterie

Liebe Grüße,