[Wien] Device nicht erreichbar

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Do Aug 20 21:19:41 CEST 2009

Hi,

> bitte können wir dieses automatische ip-löschen einstellen bis dazu ein
> zuverlässig funktionieres system besteht. tlw. kommen diese mails
> nämlich garnicht und dann gibts wieder probleme.
Bitte dazu unsere letzte Diskussion zu dem Thema nachzulesen (Subject:
Vorschlag Cooldown-Phase IPs in Redeemer). Ich habe bereits damals
vorgeschlagen das abzuschalten. Die Diskussion endete damit das du
meintest das man Lösungsansätze diskutieren sollte und dann weiter
sieht. Seit dem ist meines Wissens nach nichts mehr passiert.

lg