[Wien] PoE mit Fonera-Netzteil

Martin Mauerböck (spam-protected)
Mi Aug 5 16:44:06 CEST 2009

Jetzt habe ich mal einen FON2200 aufgeschraubt:

die Pins 4, 5 und 7, 8 sind jeweils direkt miteinander verbunden und
gemeinsam paarweise über Widerstände und Kondensatoren mit ????? verbunden.
Der Widerstand zwischen 4, 5 und 7, 8 ist ca. 150 Ohm.
Man könnte aber einfach die dünnen Leiterbahnen zu den Widerständen
durchtrennen und statt dessen eine Brücke zum Power Stecker löten,
falls es keine weiteren Kontakte auf einem anderen Layer gibt.