[Wien] PoE mit Fonera-Netzteil

Ulrich Poeschl (spam-protected)
Mi Aug 5 13:18:33 CEST 2009

Hi!

Sieht man sich ein bissl auf Ebay & co um, gibts da ja eine Reihe von
PoE-Injectoren die man um ein paar Euros bestellen kann, um sich ein bissl
Bastelei zu ersparen.

Meine Vorstellung wäre halt, dass ich den Stecker vom Fonera-Netzteil
abzwicke und "dazwischen" die PoE-Strecke schalte.

Nun lese ich aber, dass oftmals "15 Watt" - Netzteile empfohlen werden...
Das Fonera-Original-Netzteil hat aber sicher keine 15 Watt...

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde gerne ca. 25 Meter mit PoE
überbrücken und eben das Origial-Netzteil nehmen. Klappt das?

Cheers,

Ulrich