[Wien] erweiterung hp4 (evtl. kanalumstellung)

felix ehritz (spam-protected)
Di Aug 4 06:57:01 CEST 2009

entweder du machst es selbst

Mit ssh einloggen

cd /tmp/
wget http://ipkg.funkfeuer.at/autoupdate/freifunk-openwrt-autoupdate-1.6.36-0xff.trx
firmware-burn freifunk-openwrt-autoupdate-1.6.36-0xff.trx
router rebootet

Mit ssh einloggen

ipkg install _http://ipkg.funkfeuer.at/funkfeuer-ipkg-patch_1.6_mipsel.ipk_
/etc/init.d/S12ipkg
ipkg update

_ipkg install 0xff-recommended-de_

ipkg install _http://193.238.157.78/~markus/olsrd/0xff-olsrd/0xff-olsr_0.5.6.5.3.2_mipsel.ipk <http://193.238.157.78/%7Emarkus/olsrd/0xff-olsrd/0xff-olsr_0.5.6.5.3.2_mipsel.ipk>_
_
reboot_

_5 minuten warten!!_
_erst dann aufs webinterface zugreifen_

oder fu gibst mir dein pw&ip vom router/ den routern