[Wien] Wer hat meine IPs im Frontend gelöscht?

Erich (spam-protected)
Mo Aug 3 21:17:52 CEST 2009

Hallo

Wer war so nett und hat meine IPs im Frontend frei gegeben?
Es gibt viele IPs im Netz die noch nie online waren, warum mussten es genau diese zwei ohne vorheriger Warnung sein? Der Knoten war schon mal online und wird demnächst fix aufgebaut.

m1x.manner.wien.funkfeuer.at 193.238.156.147
m1.manner.wien.funkfeuer.at  193.238.156.146

Diese zwei IPs könnten zB auch gelöscht werden:
78.41.112.46
78.41.112.221
Die waren noch nie online und können von mir aus gern gelöscht werden.

mfg
Erich