[Wien] routerstation

Luka Samardzija (spam-protected)
Mi Apr 29 17:33:32 CEST 2009

Markus Kittenberger schrieb:
> nunja es war nichts von Sammelbestellungen die Rede weil die Dinger
> nicht wirklich tadellos funktioneren,..
> hast du auch davon nix gehört?
Doch, habs im UBNT Forum mitverfolgt, dachte halt nur, dass die Probleme
doch noch behoben werden.
> habe unteranderem auch mal vor Wochen gefragt wer die eine die ich
> habe haben möchte (zum debuggen/lösen der Probleme)
1. Sehe ich mich noch nicht in der Lage solche Probleme zu lösen,
2. hab ich momentan nicht viel Zeit und
3. wollte ich nicht an fremder Hardware rumwerkeln und falsche
Hoffnungen wecken - sorry würde mich eh lieber irgendwie nützlich machen
bei funkfeuer
> mit Rückgabemöglichkeit an mich (obwoh lich sie eigentlich lieber los
> würde,..)
warum? du hast mal gepostet, das eine im Testbetrieb läuft, was is draus
geworden?
> lg Markus

lg Luka