[Wien] vivi,vivirrof,krypta,kryptaroof

amadeus scherhaufer (spam-protected)
Fr Apr 24 09:09:29 CEST 2009

guten morgen liste!

ich hatte vor ca. 6 monaten einen link vom urban loritz platz ins vivi. nun wurde
ja einiges umgebaut und übersiedelt soweit ich das mitbekommen habe.

mich würde nun interessieren, wie das setup von den nodes vivi, viviroof, krypta,
kryptaroof aussieht und ob ev. eine antenne in meine richtung zeigt oder ob es
omnis gibt und auf welchen kanälen...

ist diese info irgendwo einsehbar oder musste ich das ohnehin hier fragen? :-)

und krypta und kryptaroof - sind das überhaupt "echte" knoten oder "nur" für
tunnel relevant?

vielen dank für eure ausführungen!

lg,
amadeus