[Wien] KNOTEN

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Apr 22 20:20:57 CEST 2009

welcher kriche?, der in stammersforf (nehm ich mal an)

nunja es gäbe jed99 (nicht allzusehr in Betrieb)

und eben den Lopoldsberg (Kirchturm) (geplant bzw genehmigt von Seiten der
Kirche, aber bauen finanzieren müssen wir/verein ihn selber)
von dort gibts jedenfalls fast garantiert sicht zu dfir (sowie nach fast
überallsonsthin auch *g)

allerdings ist er noch nicht aufgebaut, und imho wären geld/hardwarespenden
an den verein auch noch nützlich,..

lg Markus

p.s. evt. hast du auch noch sicht zum arestower (unocity) aber da sthet
vermutlich ein anderes hochhaus im weg, welche fast alle um ein bißchen
höher als der Arestower sind,..