[Wien] Routerproblem

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Apr 21 15:11:19 CEST 2009

geflashtes kannst du nicht mehr löschen,.

nur wieder flashen,..

installiertes kannst du mit ipkg remove ... entfernen
(auch per webinterface,..)

allerdings wird dadurch nicht die vorherige version wiederhergestellt,
sondern nur die neue gelöscht,..

evt. installiere darum ein älteres freifunk-olsrd drüber (also kein 0.5.7)

und dann kopiere diese dateien auf den router (händisch per wget, whatever)
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/0.5.6-r4/whiterussian-mipsel/

diese sind zwar nicht völlig frei von bugs, aber vmtl doch das stabilste was
man momentan empfehlen kann,..

weiters verwende keine plugins die es nicht obig zum runterladen gibt,..

lg Markus