[Wien] vivi zelt hh10 news (was:) hh10 hat ein problem

akku (spam-protected)
Fr Apr 17 09:52:19 CEST 2009

good und bad NEWS

zelt-vivi
ich konnte mich heute auf vivi osbrigde 2 zelt (slave) einloggen und
neustarten
seitdem geht vivi-zelt wieder wie gewohnt !!!

zelt2hh10 (master)
reboot bringt nix daher warscheinlich auf hh10 problem daher wird es
nicht so schnell reparierbar sein (hab kein pass)

ps:
auf schenk via heu gehts mit 7kb/s !
wow