[Wien] Verständnis)-Problem mit Port-Forwarding-Paket freifunk-portfw-de

akku (spam-protected)
So Apr 12 22:08:40 CEST 2009

einfach WIFI nehmen da ist eine ofizielle ip drauf

hast du einen tunnel / anderes internet auf WAN dan nimm WAN

bei dir wird beides gehen wifi und wan hat andere ip !

in deinem fall nimm die ip die bei
www.wieistmeineip.at angezeigt wird  und schau wo die eingestellt ist

hf akku