[Wien] DIR 300

Felix Ehritz (spam-protected)
Do Apr 9 09:51:38 CEST 2009

Kann bitte jemand seine Erkenntnisse ins wiki schreiben?

Ich hab schon angefangen, aber mangels zeit noch nicht weiter machen können.
Wäre auch froh wenn ich mit einer Anleitung meine 2 dir300 auch zum laufen
bringen könnte.
Mit freundlichen Grüßen Felix

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von (spam-protected)
Gesendet: Mittwoch, 08. April 2009 13:23
An: Harald Geyer
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] DIR 300

Hallo Harald!
Vielen Dank!Die Daten waren hilfreich. Soweit ich sehe läuft es
jetzt.Der Knoten ist online.
folgender Fehler war es:
In der luci Oberfläche war bei der olsrd configuration lan nicht als
aktiv angekreuzt;
in der Datei /var/etc/olsrd.config schien es aber auf  .. gelöscht ..
danach Verbindung vorhanden.
Lg
MartinK

----- Nachricht von (spam-protected) ---------