[Wien] DIR 300

Harald Geyer (spam-protected)
Mi Apr 8 02:22:36 CEST 2009

> Ein neuer Versuch:
> Hat jemand luci 0.8 (v0.8.6 svn 4379) ; Kamikaze (r14901)
> auf einem Dir-300 laufen?
> Wenn nein, welche Version funktioniert?
> Funktioniert OLSR?
> Wenn ja könnte ich bitte die Konfiguration haben (welche Parameter
> einzustellen sind bzw. eine Kopie vom /etc).
> Ich vermute, dass ich einen Konfigurationsfehler habe, der Empfang

Vielleicht kannst du ja Teile der Kamikaze-Konfig, die ich für die Fonera(+)
gesammelt habe verwendet bzw. zumindest zum Vergleichen verwenden...

http://texas.funkfeuer.at/~harald/firmware-0.4/
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppe_FoneraPlus

Einen DIR300 verwende ich noch nicht. Hardwarespenden werden am
Montagstreffen entgegengenommen ... ;)

Liebe Grüße,
Harald