[Wien] neuer olsr-update paket - betatester gesucht!!

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Apr 7 16:17:03 CEST 2009

Hi

nachdem nun schon recht "lange" 0.5.6-r4 draussen ist,..

plane ich ein olsr-update.ipkg zu machen,..

welches auf so halbwegs allen freifunk-routern ohne probleme zum
installieren sein wird,..

gleichzeitig wird das paket ungewollt aktivierte plugins, oder
unschöne/inkompatible olsr-konfigurationen wieder "richtigstellen" (damit
sich das ganze auch irgendwie bezahlt macht)

allerdings kann ich keinerlei garantie abgeben ob dann wirklich auf allen
routern dieses update funktionieren wird, (auch weil ich nicht wahnsinnig
viel zeit hinenstecken will)

und darum hätt ich nun gern Zusagen von etlichen "wagemutigen"
beta-update-paket testern,.. die das auf routern (auf die sie auch zugriff
haben wenn der olsr nicht mehr startet) vorab mal testen wollen,.. *g

lg Markus