[Wien] DFS

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Apr 6 20:23:31 CEST 2009

jep und darum empefehle ich auch gliech niemanden, routerboards und
osbridges miteinenader zu verbinen,..

btw. es funktioniert auch mit europamodus und dfs, aber macht gerne ärger,
den man mit osbrdige restarten dann wieder lösen kann,.. *g

evt. wird ja irgendwann eine osbridge firmware mit dfs und routerborads
(länger als ein paar Tage) funktinoeren,..

lg Markus