[Wien] tanknode & tt27 zusammenführung

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Do Apr 2 15:55:33 CEST 2009

Hallo Harald !

Habe mir das angebaut, dazu müsst ich einen zweiten masten machen auf
der anderen seite am dach (also 2 nodes praktisch), nur...  die
strasse liegt ja soweit ich weiß, den hügel unten, bin mit da nicht so
sicher ob das problemlos möglich wäre.

Ja, dieses wochenende werde ich den maßt holen bzw ''abflexen'' der
steht noch bei einen freund von mir *g* und ich sag mal, nächste woche
fan gich an mit dne mast am dach, jetzt vorher wer dich noch bohren
und kabel verlegen zum dachboden und den  jetzigen satmasten noch
''umbauen'' also denn innen nachschrauben mit Bolzenschrauben und noch
zusetzlich am balken festschrauben und eine verdreh sicherung noch
anbringen. kleine vorbereitungen sozusagen.

tat sicherlich Hilfe gebrauchen bei Antennen anbringen bzw bei der
linksys einrichtung !

Liebe grüsse

Bernie - TT27