[Wien] Wlan-Kabel reloaded

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Apr 1 11:08:43 CEST 2009

Hallo liebe Fun(k)cookies!

Ditech hat seinem heutigem Jubiläumsspam ein kostenloses Produkt mit der
Artikelnummer: ROFLWTF hinzugefügt.

Ein Schelm, wer bei dem (gratis) "Wlan-Kabel" an einen Quantensprung bei
Fertigungstechnik denkt...
Jedenfalls scheint das Produkt atmungsaktiv zu sein, wie man aus dem
Namen "FreshAir" schon ableiten kann. Die darin enthaltenen
Wassermoleküle beginnen in der Nähe meines AccessPoints jedensfalls ein
bisschen heftiger zu schwingen, ohne jedoch Dampf zu produzieren - ganz
im Gegensatz zu den Urhebern des Mails die einen alten, wenngleich
legendären Aprilscherz defibriliert und die Witzkiste gesperrt haben...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ROFLWTF mit "Rolling on the floor
laughing, what the fuck" zu übersetzen ist?

LG
Erich