[Wien] doppelte ip im netz / ip-vergabe

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Sep 25 01:15:38 CEST 2008

On Wed, 2008-09-24 at 17:52 -0400, Wolfgang Nagele wrote:
> deine email adresse im frontend war up2date

ja, hat sich seit jahren nicht geändert.

> und du hast trotzdem keine meldung darueber gekriegt?

nein, hab die emails der letzten 2 jahre nach den beiden ip durchsucht

> die ips waren deiner meinung nach auch online? dauernd, oder nur zeitweise?

zeitweise, geht beim testrouter nicht anders. bin auch manchmal länger
nicht da... (z.b.: www.nangaparbat.at)
der testrouter ist auch dazu da um schnell einen defekten router auf
einem der 5 von mir gewarteten knoten austauschen zu können.

lg, markus

Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at