[Wien] topo -> Text auf www.funkfeuer.at adaptiert

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Sep 12 15:32:39 CEST 2008

2008/9/12 Dieter Hofrichter <(spam-protected)>

> vielen Dank. Ich habe den Text nun an deinen Vorschlag angepasst und den
> oben angeführten Link  eingefügt.

danke evt. sollt ma aber beide links reintun
d.h. das plain svg file
http://viviroof.vivi.wien.funkfeuer.at/topo/topology.svg
(welche wohl in jedem svg viewer/browser verwend/betrachtbar ist)
und eben mein "javascript enhanced" SVG welches in Opera und teilweise im
Firefox und ein bißchen im IE  mehr oder weniger gut funktionert,
bzw. die lahmheit und bugs des SVG-DOM der einzelnen Browser demonstiert (-;
da SVG in Firefox 3 nun doch zum glück mindestens 10mal schneller als in
Firefox 2 ist, werd ich mit der Zeit auch den firefox, bzw. seine
eigenheiten unterstützen, fürs erste würd ich aber weiterhin empfehlen
"opera only" bzw. "recommended" zum link dazuschreiben (so wie früher) (-;
von der verwendung des IE (und auch Firefox 1 & 2) sollte man bezug auf SVG
und erst recht SVG-DOM deutlich abraten, da sie grottenlahm, und extrem
buggy sind
lg MArkus