[Wien] FONera mit WEP-PSK

Mildner (spam-protected)
Di Sep 9 15:25:34 CEST 2008

Dreh das alles ab, und mach einen ordentlich verschlüsselten Tunnel !

l.g.

Martin

  _____

Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Markus Kittenberger
Gesendet: Montag, 08. September 2008 23:08
An: DI Friedrich Gelbard
Cc: Ben Dover; (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] FONera mit WEP-PSK

nunja wir verwenden sie als mesh router ohne verschluesselung,..

und ein kabel ist klarerweise schneller als ein fon, aber zumindest etliche
mbit müsste er schon schaffen, ist es weniger hat das wohl nix mit
verschluesselung zu tun,..

und sorry für die ehrlichkeit, aber:

die fragen im Zusammenhang mit ziemlich offensichtlich nicht
"funkfeuertypischer" verwendung von foneras langweilen (zumindest mich)
inzwischen ein wenig,..

lg Markus