[Wien] FONera mit WEP-PSK

DI Friedrich Gelbard (spam-protected)
Mo Sep 8 19:56:14 CEST 2008

Hätte auch eine Frage:

Habe den Fonera Meraki (winziger Router von Fonera) mit OpenWRT laufen
und habe WEP-PSK Verschlüsselung eingestellt. Ist aber meiner Meinung
nach total überlastet mit der WEP-PSK Verschlüsselung. (Internet
funktioniert nur ganz langsam.) Wenn ich mich direkt (ohne WLAN-Router)
ins Internet hänge funktioniert es.

Hat es schon jemand geschafft den Fonera Meraki Router als Accesspoint
mit WEP-PSK Verschlüsselung in einer vernünftigen Geschwindigkeit zum
Laufen zu bringen?