[Wien] Osbridge LEDs

Flo Groh (spam-protected)
Do Okt 30 07:55:50 CET 2008

Am 29.10.2008 um 21:18 schrieb Markus Kittenberger:

> [...]
> dort gabs aber nur eine leere liste. beim zweiten mal öffnen hats
> beim klicken auf "search" auch das programm gekickt!
> osreset installieren ist etwas tricky (details gäbe es zwar auch
> noch im wiki), und zuverlässlcih ists im endeffekt auch nicht
> allzusehr
> also lass es,..

> nein pingen geht leider auch nicht :-/
> nunja dann ist die osbrige entweder resettet, oder "hin", oder deine
> network konfig ist falsch,..
> welche ip/netmask hast du auf deinem rechner, und welche willst tdu

nunja ich habs soweit ich mich erinnern kann auf 2 arten probiert:
zuerst mit der selbst zugewiesenen IP (169.irgendwas und subnet
255.255.0.0) da hab ich aber keinen erfolg erwartet. und dann hab ich
es noch mal mit einer manuellen ip versucht. meine ip 192.168.222.10
subnet 255.255.255.0 und host 192.168.222.25
hat  bei beiden arten nicht funktioniert