[Wien] FF Ausbau Bez.Baden

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Sa Okt 25 12:48:40 CEST 2008

Hallo Leute.

Ich wollte mal fragen ob ein Standort (node) in Tribuswinkel (Nähe
Traiskirchen/Baden) hilfreich sein könnte für FunkFeuer für die Süd
Region.

Von mir bis zum ''Kalkwerk'' (gehört akku laut map) sind es 7,4km laut
map , ob da 2.4ghz reichen ? denke eher 5ghz... .

Wie sieht das Ganze aus bei mir ? :

Standort : 2512 Tribuswinkel , Tattendorfergasse 27

Ich kann das Signal von FunkFeuer ''nur'' weiterleiten , warum ?
naja , kann die internet  Leitung nicht zugänglich machen da die
Bandbreite unter aller s** ist , 2000kbits down und 320kbits upload.

Wann ist es möglich ? : Nächstes Jahr (März ca.) da auf dem Dach
(eltern) ein neuer Mast kommt der etwa 3m hoch sein wird für 3-4 Sat
Schüsseln und da wäre noch viel platz für Richt Antennen etc.

Evt sind da ja noch Leute aus Bez.Baden , wäre eine gute Möglichkeit
zum ausbauen !

Liebe grüsse

Bernhard Bartoschek

Tattendorfergasse 27