[Wien] [Core] Security Evaluation Force - Interesse ?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Okt 25 11:53:05 CEST 2008

On 10/24/08, Adrian D <(spam-protected)> wrote:

> Die Ereignisse der vergangenen Tage habe es wieder mal gezeigt: die
> Firmware der Router wurde nie für den Einsatz mit Public-IP Adressen
> konzipiert (nicht Spider safe, kein Schutz vor Brute Force Passwort
> Attacken, usw...)

wieso haben wir denn überhaupt public ips auf den routern?

mir ist natürlich klar welche vorteile (und nachteile) ein freenetuser durch
seine fixe public ip hat, aber um das zu erreichen brauchts keine public ips
auf den routern

lg Markus
p.s. sorry für mein leeres mail vor ner minute