[Wien] robots.txt

Harald Geyer (spam-protected)
Fr Okt 24 00:30:03 CEST 2008

> nuja momentan sind die statusseiten für die bots mit absicht nicht
> verboten,..
>
> weils erinseits nicht wirklich viel traffic bedeutet

Naja, von der Statusseite z.B. die ganze Topo ist schon ein
bisschen mehr, mal x Suchmaschinen ... und die Topo ändert sich doch
öfters, wird also vielleicht auch öfters gespidert als der Rest.

Andererseit haben dann die OLSR Entwickler im Cache endlich alle
Daten, die sie immer schon haben wollten... SCNR

> andererseits aber viele links auf die funkfeuer webseite bedeuted,
> und damit
> wohl doch unser google ranking positiv beeinflust

Für welche Suchworte?

Wenn das wirklich wichtig ist, dann wäre mehr Liebe für die Webseite
wahrscheinlich zielführender. (Ich weiß wurde oft geplant und nie
fertig gemacht.)

Wann fangen die Leute endlich an, die Werbefläche auf ihren Routern
zu nutzen?

Harald