[Wien] LQ zw 0,9 und 1; NLQ bei 0

akku (spam-protected)
Mo Okt 20 23:07:40 CEST 2008

IGITT
*  banstel antenne aus weissen abflussrohr *

18db hmm
eine 18db antenne auf 2,4 ghz ist MUSS  etwa 1,4 meter lang sein

ich denk die antenne schafft nach der richkaraktaristik  8 bis maximal
12 db

7 meter dünnes kabel frisst den spählichen gewinn der bastel antenne
auch noch zusammen

ich nehm dünnes kabel hdf 155 / 200  eventuell maximal 2 meter
im normalfall immer dickes kabel
dickes hdf 400 geht bis ztu 10 meter mit richtiger antenne
darüber  geh ich nicht

auf 2,4 ghz ist seitlich des mastes absolut schlecht
mast verstreut die vorwährtskeule
ausgenaommen man benützt kuststoff mast und das ist eigentlich verboten

am besten du bringst die antenne zu mir ich zeig dir was da drinn ist
kannst von mir eine bessere antenne bekommen um 30  euro

http://www.profineon.de/datenblaetter/hs_spa-2400-35-14-0-V.pdf

komm ins vivi und lass dich beraten

hf akku