[Wien] LQ zw 0,9 und 1; NLQ bei 0

Roland Böhm (spam-protected)
Mo Okt 20 11:57:41 CEST 2008


Dürfte nicht installiert sein. Hab das Device vorher an anderer Stelle verwendet und nur freifunk-recommended-de installiert. Kanns jetzt nicht 100 % verifizieren, weil das Gerät in Laxenburg steht und ich dort erst am Abend wieder hinkomm.

Bei der Empfangsstärke hab ich zw 28 und 92 alles probiert und bei der LQ immer Werte zw 0,9 und 1 erreicht. Bei der NLQ gabs da keine groben Unterschiede. 



----- Ursprüngliche Mail ----
Von: Harald Geyer <(spam-protected)>
An: Roland Böhm <(spam-protected)>
CC: (spam-protected)
Gesendet: Montag, den 20. Oktober 2008, 11:51:19 Uhr
Betreff: Re: [Wien] LQ zw 0,9 und 1; NLQ bei 0 

Hallo Roland

> Woran könnte diese niedrige, schwankende NLQ liegen bzw wie könnte man 
> dieses Problem beseitigen?

Hast du das Paket wl-adv installiert?

Harald


__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails. 
http://mail.yahoo.com 




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien