[Wien] STRO6 was: missbrauch?/irrtum? bei STRO8 ´,Stro bach gasse8

akku (spam-protected)
Sa Okt 18 21:04:37 CEST 2008

ich weis wer das ist
nicht

Stro bach gasse8

passt ja uch mitn 6 net zam
sondern
*User:* 	Burkhard Fischer
*Adresse:* 	Strozzigasse 6
*E-Mail:* 	(spam-protected) <mailto:(spam-protected)>

ist ein student zwischen vox und zelt
warscheinlich hat er ne längere pause gemacht eingesteckt funzt
das ip weg ist bekommt er net mit

traffik macht er so gut wie keinen zumindest in den letzsen 2 tagen

hf akku